Unterwandert, korrumpiert: nicht nur in der Positivliste

Hier der Link zur Hauptseite: http://www.zwanglose-zahnspangen.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 868

Unterwandert, korrumpiert: nicht nur in der Positivliste

Beitrag#1von ruebezahl » 9. Jun 2011 12:12

Liebe Aktive,
aus der Rubrik „übergeordnete Probleme“:
Anbieter hilfreicher Informationen, Dienste oder Produkte können von der profitgeleiteten Gegenseite infiltriert, korrumpiert, abgeworben oder schlichtweg aufgekauft werden.
So musste ich neulich bei politischer Aktivität erfahren, dass eine vormals gute Elektrosmog-kritische Seite, die ich damals unten in meine www.sanfte-zahnklammern.de/linkliste/linkliste.html eingetragen hatte, von der Gegenseite unterwandert und vereinnahmt worden war. Zum Glück hatte jemand Ersatz parat: www.diagnose-funk.org , bis auf weiteres unabhängig.

Wiederholt versuchen offenbar auch Befürworter von CCS (CO2 unter den Teppich kehren und darüber die Sintflut), Germanwatch zu unterwandern.
Und Verbraucherschutzorganisationen und Gesundheitssystemkosten-Kontrollgremien sind seit eh und je Lobbyisten-Magneten.

Neulich erwähnten Sanfte-Zahnklammern-Sucher eine ganzheitliche Praxis, die neuerdings auch „ganzheitliche feste Spangen“ anbietet. Wie Ökostrom von Atomkraft-Betreibern...
Schon von freiwillig tragbaren Korrekturschienen bekam gerade jemand Verspannungen im Hals-Nacken-Bereich, die laut einer Osteopathin an kieferorthopädischen Behandlungen liegen, die die Zähne in vorher festgelegte Positionen zwingen. Wirklich ganzheitliche Zahnkorrektur läuft anders, soll den Zähnen nämlich helfen, ihre guten Positionen im Mundraum des Patienten zu finden. Auch Crozat dachte so www.sanfte-zahnklammern.de/fallbeisp/cro3/cro3.html , und selbst die altbewährten Platten lassen den Zähnen noch einen gewissen Freiraum.

Soweit für diesmal,
Rübezahl
ruebezahl
Site Admin

Zurück zu "Vereinigte Zahnspangen-/ Kieferorthopädie-Archive + HAUPTSEITE"