Netzfund OP-Business Medizinmafia: die Faust aufs Auge

Hier der Link zur Hauptseite: http://www.zwanglose-zahnspangen.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 869

Netzfund OP-Business Medizinmafia: die Faust aufs Auge

Beitrag#1von ruebezahl » 2. Aug 2011 14:35

Liebe Leser,
diesen frischen Fund zu den Gefahren eines boomenden Zweigs des Operations-Business will ich euch nicht vorenthalten: http://www.taz.de/Probleme-mit-Prothesen/!75516/
> Was im Automobilsektor undenkbar wäre, ist im deutschen Gesundheitssystem gang und gäbe.
> Krankenhäuser landauf, landab scheuen die Auskunft ...

> Problematisch sind vor allem die innovativen Produkte, die zu schnell in den Markt gepresst wurden.


Diese Mißstände im heutigen Medizin- und Krankenhausbetrieb zeigen sich doch gleichermaßen in der „modernen“ Kieferorthopädie.
Auch der Kommentar (von aurorua) passt ebenso darauf.

Teilzeitsommerliche Grüße,
Rübezahl
Benutzeravatar
ruebezahl
Site Admin
 
Beiträge: 484
Registriert: 07.2006
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Vereinigte Zahnspangen-/ Kieferorthopädie-Archive + HAUPTSEITE"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker