Progenie 7 Jahre

Bei Anfragen wären folgende Angaben zur Person hilfreich:
A) Patient (Alter?)/ Eltern/ Lehrkräfte/ Zahnarzt / Zahntechniker/ Therapeuten o.ä.
B) Schon in Behandlung / Erst- bzw. Zweit-Behandlung suchend / unbetroffen interessiert o.ä.
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5085

Beitrag#11von Gast » 18. Jul 2009 20:32

Frühbehandlungen kommen bei uns öfters vor mit Milchzahngebisse.

Ich weiß ja nicht was ein 'normales' Alter für dich ist. Sagen wir mal so, bei uns sind die meisten Patienten wo die Behandlung abgeschlossen wird max 18-20 Jahre.
Wenn es möglich ist mit HB die Behandlung zu führen und der Pat kein MB will, kommt es schon mal vor daß man nur mit HB bzw Schienen arbeitet.

LG
Gast
 

Vorherige

Zurück zu "IzZ Info-Basis für zwanglose Zahnspangen, Hauptforum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker