Gaumennatsprengung

Bei Anfragen wären folgende Angaben zur Person hilfreich:
A) Patient (Alter?)/ Eltern/ Lehrkräfte/ Zahnarzt / Zahntechniker/ Therapeuten o.ä.
B) Schon in Behandlung / Erst- bzw. Zweit-Behandlung suchend / unbetroffen interessiert o.ä.
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8146

Gaumennahterweiterung (GNE, Hyrax, Kieferweitung) Update

Beitrag#21von ruebezahl » 4. Feb 2010 12:21

Hallo Alle,
nun habe ich auch das entsprechende Info-Kapitel aktualisiert:
www.sanfte-zahnklammern.de/spangen/g_sp ... preng.html
Samt pdf-Version dort: 2 Seiten, die sich auch als Flugi kopieren und verteilen lassen.
Viel Erfolg dabei,
Larissa (hordeotech)
Jede verhinderte Gaumennahtsprengung zählt!
Benutzeravatar
ruebezahl
Site Admin
 
Beiträge: 484
Registriert: 07.2006
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#22von seven » 12. Feb 2010 11:21

hallo larissa

ich habe im märz einen termin bei meiner zahnärztin,werde es mal mit ihr besprechen und melde mich dann hier wieder was raus gekommen ist.

lg seven
seven
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "IzZ Info-Basis für zwanglose Zahnspangen, Hauptforum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker