Alte Querverweise mit URLs von Siteboard

Bei Anfragen wären folgende Angaben zur Person hilfreich:
A) Patient (Alter?)/ Eltern/ Lehrkräfte/ Zahnarzt / Zahntechniker/ Therapeuten o.ä.
B) Schon in Behandlung / Erst- bzw. Zweit-Behandlung suchend / unbetroffen interessiert o.ä.
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 276

Alte Querverweise mit URLs von Siteboard

Beitrag#1von ruebezahl » 2. Jan 2014 20:31

Liebe Suchende,
viele Themen dieses Forums enthalten Links zu externen Seiten, einschließlich meiner eigenen. Gelegentlich kommen aber auch Querverweise auf andere Forum-Themen vor. Sind diese älter als Januar 2014, dann sind sie noch aus dem Vorgänger-Forum zahnspange.siteboard.eu
Da sie beim Umzug zu Userboard, der im Dez. 2013 stattfand, nicht konvertiert wurden, sind sie als Link nicht mehr gültig. Da sie aber auch den Thementitel enthalten, kann man sie damit aufspüren, indem man die Suchfunktion benutzt.

Angeregte Lektüre,
Rübezahl
Benutzeravatar
ruebezahl
Site Admin
 
Beiträge: 483
Registriert: 07.2006
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "IzZ Info-Basis für zwanglose Zahnspangen, Hauptforum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker